Mittwoch, 26. September 2007

Einweihungsparty der WGKF!!


Erst mal...


WIR HABEN INTERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!!!!! :D


Dann:
Haha... HAHAHAHA...... HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAAA!

Alle die DAS verpasst haben sind selber schuld!!
Naja, wenn ich mich zurück erinner, wäre ich froh, einige dieser Momente verpasst zu haben *räusper*
Aber nicht lange fackeln, Fotos!
(Achtung, es folgen 78 Stück)

Die Denker Fotos:



Carl wippt :D
Frühstück :D


Ok ok... die Leute treffen ein, wir fangen an zu trinken, sind um 22 Uhr schon richtig gut dabei, nerven die Nachbarn, (die nicht EIN Mal kamen, obwohl wir sie nicht vorgewarnt haben... )
und....

wir überraschen Anna, sie hatte Geburtstag! (Was ein toller Zusammenprall :))


Klimt-Denise (1. Blog-Beitrag)

Die Schweißflecken-Ampel!

ROck! (Jaja, Mäx.... *still schweig*)

ROck'n'Bier

Hehehe.

ROCK!



Irgendwann... während der Feier, kam mir eine Idee.
Wieso nicht auf einen Zettel "Porno" schreiben, und jeden mit diesem Zettel fotografieren, ohne dass er weiß was drauf steht.



Dann kamen die Mädels auf die Idee, das gleiche mit Flo und mir zu machen.



"I'm a lonesome cowboy... in the rusty desert... "


!?

Ich mit den lieben Ösis, hrhr. Säcke.


Happy time!
*??* time!
Scary time!
Angry time!




Happy time II.


Martin I.
Martin II. *g*

Happy time! III.

:D

D:


HA! Maxi, der war loyal.
Er hat Flo das österreichische Bier aus der Hand genommen, und ihm dafür sein August gegeben.
RESPEKT.

Armin hingegen hat nicht mal dran gedacht, und einfach das August weitergetrunken.
Ich hab insgesamt nur 2 August bekommen können, Armin, der das Bier TAGTÄGLICH haben kann, 4.
>:|


Nati kann zum Großteil unsere Musik nicht leiden und hat dafür im anderen Zimmer eine eigene Party geschmissen *g*

Der Grund für Nati's Ausbruch:

Anna und die Gesichtsmusulatur:





Das hätte ich gerne gesehn *g*

Das hätte ich auch gern gesehn... *fg*


Carl meint dazu:

Und Alex singt dazu..


Der Ralf war auch da :)

Flocki auch. :)


ROck!




Alex nach dem nächtlichen duschen *g*

Michi fands schade, dass er nicht mitduschen durfte.


So. Das war noch lange nicht das Ende der Party
Nur wurden irgendwann keine Bilder mehr gemacht, weil niemand mehr fähig war.
Flo war schon eine Weile stillgestellt, einige Leute lieferten sich in der Küche hitzige Disskussionen, Max ging nach Hause, Ralf ging nach Hause.
Anna, Michi und Maxi fuhren sehr übermüdet um 6 Uhr nach Graz um dort zu frühstücken.
(Sagt mal, habt ihr keinen Geschmack bei Postkarten ihr Pfeifen? *g*)
Denise, Martin und Karo gehen schlafen.


Am nächsten Morgen begegnete uns die Küche so:





Sieht nur so sauber aus, weils überbelichtet ist.
Alles in Allem wars eine sehr sehr sehr coole Party.

DANKE dass ihr alle da wart!