Montag, 19. April 2010

Steiermark Teil III: Kinderbadespaß!

Willkommen im dritten, kurzen Teil: Kinderbadespaß!


Diese Anlage lud uns dazu ein Zeit hier zu verbringen, vor allem weil wetterbedingt fast keiner da war. An einem Tag was es etwas gefüllter, aber das war schon alles.


Was uns zuerst auffiel waren die Unmassen an Kaulquappen. Frösche gab es keine, nur Kaulquappen.




Jeeeeeedenfalls gab es an diesem "See" einiges an Unterhaltungsmöglichkeiten.
Überall waren Krokodile verstreut, kleine Boote mit denen man nur ungelenk paddeln
und seinen Hintern benässen konnte.


Da diese Boote fast bis zur Gänze mit Wasser gefüllt waren, konnte man sich schwer in ihnen fortbewegen. Und so kam es, dass Flo mit Alex ca. eine Stunde beschäftigt waren die zwei Boote zu leeren, was sich zudem als äußerst tricky erwies.


Dieser fiese kHund hat den Moment der Ablenkung genutzt und mir meinen Schuh geklaut! Man, war das ein Unterfangen den wieder zu bekommen.
Der wollt' sich sogar an der Kamera vergreifen.



Elegant schwebte er dahin...


...versuchte mich und die Kamera zu ignorieren..


..bis er auf mich zugerast kam...!


Uaaaaaaaaaaaaaah!


..und wieder verschwand.




Ich hatte auch meine alte Flohmarkt-Agfa im Boot dabei, somit konnte ich riskieren, dass eine Kamera kaputt geht, ohne dass sie finanziellen Schaden anrichtet. Passierte nicht :D
Allerdings sind die Bilder nicht von guter Schärfe gezeichnet.



Der Sucher ist auch nicht gerade genau...


Crocodile-Hero :D


Es wird einen Steiermark Teil IV geben, in Fotos von Alex zu begutachten sind, also seid dabei!

Eure
Karo&Flo



1 Kommentar:

Ichi hat gesagt…

Na da ist ja ganz schön was gegangen, den letzten Monat.
Dachte schon der Blog sei tot...

"Blog - ist tot!"
-NikZe

Sodenn
Bruder И.